Trading Kurs Empfehlung

Trading Kurse gibt es zu tausenden. Viele davon übermitteln leider schlechtest Grundwissen, welches aus einigen Büchern zusammengekratzt wurde. Bevor Du einen Kurs kaufst, solltest Du natürlich immer darauf achten, wer diesen überhaupt anbietet und ob es sich bei der Person überhaupt um einen erfolgreichen Trader handelt.

Trotz der vielen schlechten Kurse, habe ich einen belegen können, welcher mein Trading extrem verbessert hat und der Auslöser war, dass ich mit Trading erfolgreich werden konnte. Diesen möchte ich Dir hier kurz vorstellen.

Es handelt sich um den Trading Kurs von Al Brooks. Al Brooks ist ein weltweit bekannter Price Action Trader und Bestseller-Autor im Bereich Price Action.

Sein Kurs ist kaum vergleichbar mit anderen Kursen, da er für wenig Geld wirklich extrem viel Wissen und Qualität bietet. Sein Kurs gibt es in zwei Variationen. Einmal mit dem Fokus auf Forex Price Action und einmal generelle Price Action. Die Unterschiede sind aber minimal.

Im Kurs finden sich ca. 100 Stunden Videomaterial. Dabei ist jedes einzelne Video in diesem Kurs auf extrem hohem Niveau.

Da es hunderte Stunden dauert den gesamten Kurs durchzuarbeiten und nebenbei noch das gelernte anzuwenden, so kannst Du Dir doch sicher sein, dass Du nach dem Kurs ein voll ausgebildeter Price Action Trader bist.

Hier kommst Du zu Al Brooks Price Action Kurs. Dort kannst Du Dir den genauen Aufbau des Kurses anschauen und auch schon in einige Vorschau-Videos hereinschnuppern. Wenn Du zum professionellen Price Action Trader werden möchtest, dann ist dieser Kurs ein Must-Have.