Meine Empfehlungen

Meine Empfehlungen zu Büchern, Kurse und Tools bzw. Software

Um an den Finanzmärkten erfolgreich zu werden, habe ich über 5 Jahre gebraucht!

Ich las dutzende Bücher, schaute endlose Videos von “Trading Gurus” und verbrachte Nächte mit dem Analysieren meiner Trades.

Das Resultat? Ich vernichtete ein Konto nach dem anderen. Ich startete zwar mit Demokonten – deprimierend war es trotzdem.

Es hatte 5 Jahre gedauert, bis es Klick machte. Da war er nun, der sogenannte “Overnight-Success”. Nun ja, vielleicht etwas verspätet…

Doch wie habe ich den Sprung vom erfolglosen Amateur zum professionellen Trader mit konstanten Renditen geschafft?

Nun kurz ausgedrückt: Ich habe gemerkt was wirklich beim Trading zählt. Eine gute Strategie ist zwar das was jeder Sucht, aber leider nicht das was wirklich zählt.

Vielmehr musste ich viel über das Managen meiner Trades und vor allem meiner eigenen Emotionen beim Trading lernen.

Damit Du nicht auch 5 Jahre im Dunkeln suchen musst, möchte ich Dir hier einmal alle Bücher, Tools und Kurse vorstellen, welche mir zum Erfolg verholfen haben.

Vielleicht helfen Dir meine Empfehlungen, den Schritt zum erfolgreichen Trader zu meistern.

Die nachfolgenden Bilder führen Dich zu meinen Empfehlungen.

Meine Trading Bücher Empfehlungen
Meine Trading Kurse Empfehlungen
Meine Trading Tools Empfehlungen